James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät Grossbritannien 1969 – 132min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

0

0

0

4.6

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

invincible1958

vor 11 Jahren

Christopher Nolan zählt diesen Film zu den 10 besten Filmen aller Zeiten. Soweit gehe ich nicht. Aber es ist, meiner Meinung nach, der besten Bondfilm, der je gedreht wurde.

Eine tolle Handlung, kombiniert mit interessanten Schauspielern (Telly Savalas, Gabriele Ferzetti, Diana Rigg) und dem besten 007-Score, den John Barry komponiert hat, machen dies zum vollkommenen James Bond-Abenteuer. George Lazenby ist vielleicht nicht der beste Schauspieler. Aber er macht seine Sache gut. Der Film leidet in keinster Weise darunter. Zudem ist dies einer der wenigen Filme, in denen die deutsche Synchro besser ist als das Original. Unbedingt ansehen - wenn's geht auf der großen Leinwand.Mehr anzeigen


Watchlist