Thomas Crown ist nicht zu fassen USA 1968 – 102min.

Kurzbeschreibung

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Genre
Krimi Drama Thriller

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Massanzug. Als smarter Bostoner Finanz-Tycoon zieht er allein die Fäden in einem spektakulären Millionenraub, der von fünf ansonsten unwichtigen Beteiligten ausgeführt wird. Crown erbeutet 2,6 Millionen Dollar - die er überhaupt nicht nötig hat. Seine Motivation ist vielmehr der Nervenkitzel, der Adrenalinschub. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch auch die Versicherung ist hinter dem Bankräuber her: Auftritt der kühl-attraktiven Detektivin Vicky Anderson (Faye Dunaway), die bereits ahnt, wer hinter dem ungewöhnlichen Coup steckt. Wen Vicky im Visier hat, den überführt sie auch. Ausser, dass sie sich in diesem speziellen Fall etwas zu sehr für den Verdächtigen interessiert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sackstark haha... cool ist cool


Watchlist

Kinoprogramm Thomas Crown ist nicht zu fassen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme