Hells Angels on Wheels USA 1967 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hells Angels on Wheels

Genre
Action Drama Thriller

«Poet» (Jack Nicholson), ein junger Tankstellenangestellter, wird gefeuert, nachdem er gegenüber einem Kunden ausfällig geworden ist. Doch das lässt ihn ziemlich kalt: Er nimmt sich seinen Lohn aus der Tageskasse und schliesst sich einer Gruppe von Hells Angels um den charismatischen Buddy (Adam Roarke) an, die sich gerade vor Ort verköstigt. Die Rocker sind auf dem Weg zu einem Tanzschuppen, wo sie die Mitglieder einer konkurrierenden Gang vermöbeln wollen. Weil sich Poet tatkräftig an der Schlägerei beteiligt, revanchieren sich seine neuen Kumpels wenig später auf dem Rummelplatz, als er von Matrosen in die Mangel genommen wird. Von den Angels auf Probe in ihrem Klub aufgenommen, übernimmt Poet deren eigenwilligen Lebensstil, beteiligt sich an den gemeinsamen Ausritten und kommt dabei Buddys Lieblingsbraut Shill (Sabrina Scharf) über Gebühr nahe, sodass das Ganze ein böses Ende nimmt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hells Angels on Wheels

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme