Zwei glorreiche Halunken Italien 1966 – 161min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

2

0

1

0

4.8

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 2 Jahren

Einer der besten Western überhaupt!!!


Barbarum

vor 4 Jahren

Besser geht's eigentlich nicht. Humor zusammen mit Action und Dramatik. Dazu die unvergessliche Filmmusik von Ennio Morricone und die in nichts nachstehende Kameraarbeit.


pedro

vor 5 Jahren

Ein echter Klassiker!


mrwolf

vor 6 Jahren

Perfekt und das nicht nur (aber auch) wegen Ennio Morricone. Schade, dass sich heutzutage keiner mehr traut, mal etliche Minuten ohne Dialoge zu drehen...


movie world filip

vor 8 Jahren

Absolute Top. Perfekt orkestriert von Leone. 161 min und nie langweilig. Bilderpoesie pur.


xtreme77

vor 9 Jahren

... muss ich dem 5 Jahre altem Kommentar zustimmen!
Es gibt keinen Film seit "the good, the bad and the ugly", der es schafft fast 3 Stunden lang so zu fesseln und zu unterhalten.
Unerreichtes Meisterwerk.


he139

vor 14 Jahren

Das ist mit Abstand der allerbeste Film den ich je gesehen habe. So ein weltklasse Film gab es seit 1966 nicht mehr. In diesem Film stimmt einfach alles. Drei weltklasse Schauspieler wie Eli Wallach, Lee van CLeef und natührlich der überragende Clint Eastwood. Ebenfalls die Geschichte dieses Westerns ist einfach unglaublich. Und auch die Musik ist weltklasse. Ich habe diesen Film auf Video und kann es allen nur entfehlen diesen Film auch zu kaufen. Der Film geht 171 Minuten doch während 150 Minuten reisst er einem unglaublich mit. Die Spannung ist wunderbar erzeugt und auch die Landschaft überrascht positiv. UNBEDINGT ANSEHENMehr anzeigen


Watchlist