Yoyo Frankreich 1965

Kurzbeschreibung

Yoyo

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Ein Millionär frönt in seiner Riesenvilla in der französischen Provinz einem Leben in Luxus. Allerdings langweilt er sich zunehmend und trauert vor allem seiner grossen Liebe nach, der Kunstreiterin Isolinah. Eines Tages gastiert eine Zirkustruppe auf seinem Gelände, zu der auch die endgültig verloren geglaubte Schöne gehört. Mit dabei ist der gemeinsame Sohn YoYo. Er tritt bereits als kleiner Clown in der Manege auf und lernt endlich seinen Vater kennen. Das Glück scheint perfekt, bis im Jahr 1929 das Schicksal unbarmherzig zuschlägt. Die Weltwirtschaftskrise treibt auch YoYo und seine Eltern in den Ruin. Doch man rappelt sich auf, gründet einen eigenen kleinen Wanderzirkus und entdeckt auf der Tournée durchs Land die Reize des einfachen Daseins.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yoyo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme