Die 27. Etage USA 1965 – 108min.

Kurzbeschreibung

Die 27. Etage

Genre
Horror Thriller

Mann verliert sein Gedächnis: Psychothriller mit Gregory Peck

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

igolid

vor 17 Jahren

Erhard hat am 16/9/2005 geschrieben, dass er von diesem Film gern eine DVD hätte; ich glaube, es gibt sie immer noch nicht. Ich habe vor langer Zeit diesen Film gesehen und nicht vergessen. Wirklich sehr, sehr gut. Weiß jemand, ob bei einem Ausschuss sozusagen Wünsche bez. Vorschläge bezl. DVDs angeführt werden können?Mehr anzeigen


eddyanddaisy

vor 18 Jahren

Ein wirklich genialer Krimi im Stile Hitchcocks, gutem Spannungsbogen, vielen überraschenden Elementen, gemischt mit humoristischen Einlagen (v. a. durch den tollen Part des Walter Matthau). Bin schon seit langem auf der Suche nach einer DVD ( in der englischen Originalfassung).
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo eine Kopie zu bekommen ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die 27. Etage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme