Die Liebe einer Blondine (Lásky jedné plavovlásky) Tschechoslowakei 1965 – 85min.

Kurzbeschreibung

Die Liebe einer Blondine (Lásky jedné plavovlásky)

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Andula arbeitet in der Schuhfabrik von Zruč und lebt zusammen mit den anderen jungen Frauen ihrer Abteilung im lokalen Wohnheim. Die Wochenenden in dieser nicht allzu weit von Prag entfernten Kleinstadt sind todlangweilig; romantische Begegnungen finden
höchstens in den Köpfen der Arbeiterinnen statt. Doch dann wird von der Betriebsleitung ein Tanzabend mit den Angehörigen eines Reservistenbataillons organisiert. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen findet Andula die mittelalterlichen Männer abstossend – und macht stattdessen dem Pianisten der Tanzkapelle schöne Augen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Liebe einer Blondine (Lásky jedné plavovlásky)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme