Ogin-sama Japan 1962 – 102min.

Kurzbeschreibung

Ogin-sama

Genre
Liebesfilm

Im 16. Jahrhundert, als das Christentum in Japan verboten ist, verliebt sich Fräulein Ogin in einen christlichen Samurai. Als dieser sie zurückweist, um sich seinem Glauben zu widmen, heiratet sie einen anderen Mann. Jahre später gesteht ihr der Krieger, den sie nie vergessen hat, endlich seine Gefühle. Die junge Frau möchte ihre Leidenschaft nun frei ausleben, doch die Christenverfolgung tobt... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ogin-sama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme