Girls! Girls! Girls! 1962

Kurzbeschreibung

Girls! Girls! Girls!

Genre
Komödie Musical

Elvis in der Rolle des Skippers Ross Carpenter, der mit dem Charterboot seines Arbeitgebers Papa Stavros Angler-Turns auf Marline unternimmt. Ross’ grösste Liebe ist jedoch die «Westwind», eine Segeljacht, die einst seinem Vater gehört hat und die sich nun ebenfalls in Stavros’ Besitz befindet. Als der alte Mann aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ist, beide Schiffe zu verkaufen, verliert Ross seinen Traumjob und muss sich Arbeit suchen. Tagsüber heuert er als Fischer auf einem Thunakutter an, abends singt er im Nachtclub und versucht so, das Geld für die «Westwind» zusammenzubringen. Zwei Frauen sind hinter ihm her: die verruchte Sängerin Robin Gantner (Stella Stevens) und Laurel Dodge (Laurel Goodwin), eine junge Frau aus gutem Haus, die ihre reiche Herkunft verschweigt. Ross’ Herz schlägt mehr für Letztere, die ihm eines Tages das geliebte Segelschiff kauft – doch Ross verzichtet auf das Geschenk. Und siehe da: Ohne die belastende Jacht können die beiden endlich glücklich werden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Girls! Girls! Girls!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme