Ausser Atem Frankreich 1960 – 90min.

Kurzbeschreibung

À bout de souffle

Genre
Krimi Drama Liebesfilm

Der junge Ganove Michel (Jean-Paul Belmondo) lebt für den Augenblick. Im Grunde ist er kein schlechter Mensch. Die Studentin Patricia (Jean Seberg) liebt er mehr, als er sich eingestehen will. Aber nach einem Autoklau hat er einen Polizisten erschossen. Dafür wird er gnadenlos gejagt. Godards "A bout de souffle" wurde 1960 ein Meilenstein der "Nouvelle vague". [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

Hat Spass gemacht und überzeugt mehr als die heutigen Dutzendkrimis.

Ausser Atem 3

movie world filip

virtuose godard und belmondo... unvergessliche film, klassiker pur

Ausser Atem 5

hergie

Einer von den Klassikern, an denen sich so viele Filme orientiert haben, dass nicht mehr ganz klar wird was damals so revolutionär war.

Ausser Atem 3

Watchlist

Kinoprogramm À bout de souffle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme