Ausser Atem Frankreich 1960 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ausser Atem

Genre
Krimi Drama Liebesfilm

Der junge Ganove Michel (Jean-Paul Belmondo) lebt für den Augenblick. Im Grunde ist er kein schlechter Mensch. Die Studentin Patricia (Jean Seberg) liebt er mehr, als er sich eingestehen will. Aber nach einem Autoklau hat er einen Polizisten erschossen. Dafür wird er gnadenlos gejagt. Godards "A bout de souffle" wurde 1960 ein Meilenstein der "Nouvelle vague". [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 9 Jahren

Hat Spass gemacht und überzeugt mehr als die heutigen Dutzendkrimis.


movie world filip

vor 12 Jahren

virtuose godard und belmondo... unvergessliche film, klassiker pur


hergie

vor 13 Jahren

Einer von den Klassikern, an denen sich so viele Filme orientiert haben, dass nicht mehr ganz klar wird was damals so revolutionär war.


Watchlist

Kinoprogramm Ausser Atem

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme