CH.FILM

HD-Soldat Läppli Schweiz 1960 – 116min.

Kurzbeschreibung

HD-Soldat Läppli

Genre
Komödie

Läppli wird als vermeintlicher Armeegegner verhaftet und verpasst die Generalmobilmachung. Schliesslich trifft er doch noch in der Kaserne ein. Dort treibt er als HD Läppli mit seiner Begriffsstutzigkeit und seinem Gerechtigkeitssinn jeden Vorgesetzten in Rekordzeit in den Wahnsinn. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

grefele

vor 8 Jahren

Super Komödie.


Sean Lawson

vor 11 Jahren

Läppli war kein "Grossmaul und Wichtigtuer", sein Charakter kann nicht so beschrieben werden. "Zur Offiziersordonanz befördert". Eine Ordonanz hat die u. a Stiefel der Offiziere und die Uniform zu reinigen und ist im untersten Dienstgrad
Wer die Info geschrieben hat, hat den Film gar nicht gesehen!!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm HD-Soldat Läppli

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme