Vertigo USA 1958 – 128min.

Kurzbeschreibung

Vertigo

Genre
Drama Thriller

Anfangs umstrittenes Meisterwerk von Alfred Hitchcock. James Stewart erliegt der kühlen und mysteriösen Kim Novak

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Spannender Klassiker von Alfred Hitchcock, der zwar nicht an das Meisterwerk "Psycho" herankommt aber dennoch zu den Filmen gehört, die man gesehen haben muss. Auch nach über 60 Jahren ist dieser Film noch ebenso packend wie sehenswert.
8/10


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

wiso lebt diser hitchcock nicht mehr? es könnten noch viele was lernen!


Watchlist

Kinoprogramm Vertigo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme