CH.FILM

Der 10. Mai Schweiz 1957 – 91min.

Kurzbeschreibung

Der 10. Mai

Genre
Drama

Der 10. Mai 1940 ist für die Schweiz der Tag der Mobilmachung. In Belgien, in den Niederlanden und in Luxemburg marschieren Hitlers Truppen ein. Am frühen Morgen schwimmt ein Deutscher über den Rhein. Bei alten Freunden in Zürich sucht er Schutz. Er strandet und erlebt eine veränderte, tief verunsicherte Schweiz. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der 10. Mai

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme