Die Zehn Gebote USA 1956 – 220min.

Kurzbeschreibung

Die Zehn Gebote

Genre
Abenteuer Drama

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles "Die zehn Gebote" (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film gebaut wurde, erzählt diese Version die Lebensgeschichte von Moses (Charlton Heston). Einst bevorzugt vom Pharao (Yul Brynner), kehrt er dem privilegierten Leben den Rücken, um sein Volk in die Freiheit zu führen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Zehn Gebote

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme