Über den Dächern von Nizza USA 1955 – 106min.

Kurzbeschreibung

Über den Dächern von Nizza

Genre
Action Liebesfilm Thriller

John Robie (Cary Grant), einst als Meisterdieb die "Katze" ebenso berühmt wie berüchtigt, hat sich vom Geschäft zurückgezogen. Jemand Unbekannter treibt nun sein Unwesen in den Hotels der Reichen und Schönen und bringt Robie in Verdacht, wieder tätig zu sein. Um seine Ehre wieder herzustellen, macht sich Robie selbst auf die Suche nach dem Dieb. Dummerweise trifft er dabei auf die attraktive und hintergründige Frances Stevens (Grace Kelly), in die er sich sogleich verliebt... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Über den Dächern von Nizza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme