Casablanca USA 1942 – 102min.

Kurzbeschreibung

 Casablanca

Genre
Dokumentation Drama Liebesfilm

Humphrey Bogart und Ingrid Bergman in der ganz grossen Romanze.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

classic style and techniques, to which lots of cineasts reacted later, but the film is a classic, of course... (something very different than citizen kane's style and technique)


kezia

vor 15 Jahren

ein absoluter klassiker eben. genial wie der zynische rick auf einmal gar sentimental wird, ilsa lundt ist eben nicht nur "irgendeine frau"…
gerade den schluss finde ich, macht casablanca zu einem meisterwerk. es wäre unrealistisch, würde alles gut werden. ich war nicht enttäuscht.
sie haben immer noch ParisMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

habe gerade casablanca gesehen! zurecht ein absoluter klassiker! die cemie zwischen den zwei hauptdarsteller ist absolut gigantisch! das ende fand ich schade!


Watchlist

Kinoprogramm Casablanca

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme