Verdacht USA 1941 – 99min.

Kurzbeschreibung

Verdacht

Genre
Thriller

Hitchcock-Thriller mit Cary Grant in der Hauptrolle.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pillar

vor 15 Jahren

Der Uni Zürich und der Vorlesung "Filmanalyse I" sei Dank, kamm ich in den Genuss, einen tollen Film zu "visionieren", den ich mir ansonsten wohl kaum angesehen hätte. Es war mein erster vollumfänglicher scharz/weiss Film und nach ein paar Angfangsschwierigkeiten war ich doch positiv überrascht. Schauspielerisch perfekt, geschichtlich rasant und verglichen mit den heutigen technischen Standards einfach herrlich...:)
Nicht für jedermann/-frau, aber allemal 90 Minuten wert.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Verdacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme