CH.FILM

Wachtmeister Studer Schweiz 1939 – 114min.

Kurzbeschreibung

Wachtmeister Studer

Genre
Krimi Drama

Die Bewohner Gerzensteins sind entsetzt, ein Unbehagen liegt über dem Dorf und der ganzen Gegend. Im Dickicht des nahe gelegenen Waldes liegt Wendelin Witschis Leiche. Kopfschuss ist die Todesursache. War es Totschlag, Mord oder Selbstmord? Wachtmeister Studer übernimmt die Untersuchung. Schlicht grandios wurde er von Heinrich Gretler verkörpert: Ein Mann von spiesserhaftem Aussehen, rauh und ungehobelt im Äusseren und doch mitfühlend im Inneren. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wachtmeister Studer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme