Bad Boys for Life USA 2017 – 124min.

Pressetext

Bad Boys for Life

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) kehren im lange erwarteten BAD BOYS FOR LIFE für eine letzte gemeinsame Jagd zurück.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Marcelooo

vor 3 Jahren

Kein Humor, lame Action... irgendwie ein filf für zwischendurch.... wenn es einem Langweilig ist. Würde den Film nicht nochmals schauen


dulik

vor 4 Jahren

Nach 17 Jahren kommen die "Bad Boys" ein drittes - und wie die Szene nach dem Abspann vermuten lässt, vermutlich nicht zum letzten Mal zurück. Auch für diesen Film konnte man wieder die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence verpflichten, denen man im Vergleich zum zweiten Teil kaum einen Altersunterschied ansieht. Die Geschichte kommt dieses Mal aber nur sehr mühsam in die Gänge und enthält sehr viel Leerlauf. Der Verlauf der Handlung ist schnell klar und der eingebaute Twist gibt einem eher das Gefühl, als würde das Ende noch weiter hinausgezögert werden. So ist es fast ausschliesslich den beiden Hauptakteuren zu verdanken, dass der Streifen hin und wieder unterhält. "Bad Boys for Life" hat zwar einige witzige und auch berührende Momente, die zwei Stunden fühlen sich aber deutlich länger an, als sie es eigentlich sind.
6/10Mehr anzeigen


Vrexxx

vor 4 Jahren

Actionreiche Unterhaltung. Witzige und frische Dialoge! Der Film hat meine Erwartungen übertroffen.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland