Kinoprogramm in Zug

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Gotthard, Zug

Gateways to New York

Dokumentation

Die Geschichte eines Schweizer Ingenieurs, der 1904 in die USA auswandert und dort die Brückenbaukunst neu definiert…

20:15

Saal 1 – O/df12J.

At Eternity's Gate

Drama

Vincent van Gogh flüchtet sich in einer Sinneskrise in die Natur – doch seine Dämonen lassen den Künstler nicht los.

17:30

Saal 1 – E/df14J.

Zwingli

Drama

Zürich im Jahre 1519: Der junge Priester Zwingli entfacht fast einen Bürgerkrieg mit seinen kirchenkritischen Predigten.

14:30

Saal 1 – CH12J.

Seehof, Zug

After Passion

Liebesfilm

Die kluge und brave Tessa Young verliebt sich am College in den düsteren und unberechenbaren Bad Boy Hardin.

20:30

Saal 2 – D12J.

Der Fall Collini

Thriller

Caspar Leinen soll einen 70-jährigen Italiener verteidigen, der scheinbar grundlos einen Grossindustriellen getötet hat.

17:30

Saal 1 – D12J.

Die sagenhaften Vier

Trickfilm

Das beschauliche Leben der Hauskatze Marnie wird über den Haufen geworfen, als sie in einen Kriminalfall verwickelt wird.

14:30

Saal 1 – D6J.

Free Solo

Dokumentation

Portrait über den Kletterer Alex Honnold und seine Vorbereitungen für die Erklimmung der bekanntesten Felswand der Welt.

11:45, 20:15

Saal 1 – E/d12J.

Ladies

Dokumentation

Fünf 60-jährige Frauen – single, verwitwet, geschieden – geben Einblick in ihr Leben und ihr Ringen mit der Einsamkeit.

12:00

Saal 2 – F/d14J.

Monsieur Claude 2

Komödie

Claude und seine Frau Marie sind schockiert, als ihre vier Töchter ihnen eröffnen, künftig im Ausland leben zu wollen.

17:30

Saal 2 – F/d10/9J.

Wunder Park

Abenteuer, Trickfilm, Komödie

Die kleine June entdeckt eines Tages den Wunder Park – doch der magische Ort scheint bedroht zu sein.

14:30

Saal 2 – D6J.