Kinoprogramm in Zug

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Gotthard, Zug

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Drama

Türsteher Tony wird zum Chauffeur eines afroamerikanischen Pianisten, den er in den 60ern in die Südstaaten fährt.

17:00

Saal 1 – E/df12J.

RBG

Dokumentation

Doku zur amerikanischen Richterin mit jüdischen Wurzeln, die es bis an den Obersten Gerichtshof der USA geschafft hat.

14:30

Saal 1 – E/d14J.

At Eternity's Gate

Drama

Vincent van Gogh flüchtet sich in einer Sinneskrise in die Natur – doch seine Dämonen lassen den Künstler nicht los.

20:15

Saal 1 – E/df14J.

Seehof, Zug

After Passion

Liebesfilm

Die kluge und brave Tessa Young verliebt sich am College in den düsteren und unberechenbaren Bad Boy Hardin.

20:30

Saal 2 – E/df12J.

Der Fall Collini

Thriller

Caspar Leinen soll einen 70-jährigen Italiener verteidigen, der scheinbar grundlos einen Grossindustriellen getötet hat.

20:15

Saal 1 – D12J.

Die sagenhaften Vier

Trickfilm

Das beschauliche Leben der Hauskatze Marnie wird über den Haufen geworfen, als sie in einen Kriminalfall verwickelt wird.

14:30

Saal 1 – D6J.

Dumbo

Trickfilm, Fantasy

Realfilm-Remake des Disney-Klassikers: Der Elefant Dumbo mit den grossen Ohren soll dank seinem Talent den Zirkus retten....

14:30

Saal 2 – D6J.

Free Solo

Dokumentation

Portrait über den Kletterer Alex Honnold und seine Vorbereitungen für die Erklimmung der bekanntesten Felswand der Welt.

17:00

Saal 1 – E/d12J.

Monsieur Claude 2

Komödie

Claude und seine Frau Marie sind schockiert, als ihre vier Töchter ihnen eröffnen, künftig im Ausland leben zu wollen.

17:30

Saal 2 – F/d10/9J.