Kinoprogramm in Lenk

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Lenk, Lenk

Ferdinand – Geht STIERisch ab

Abenteuer, Trickfilm, Komödie, Fantasy

Ferdinand, ein riesiger Stier mit grossem Herz, wird eingesperrt. Um wieder zu seiner Familie zu kommen, sucht er Hilfe.

14:45

Saal 1 – D

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust

Drama

Ana und Christian sind im siebten Himmel, doch es scheint ein Schatten über dem frischgebackenen Ehepaar zu liegen.

20:30

Saal 1 – Edf

Loving Vincent

Trickfilm, Krimi, Drama

Ausgehend von 120 Werken & 800 Briefen Van Goghs wird sein letztes Jahr aus der Sicht der von ihm Porträtierten erzählt.

16:30

Saal 1 – Odf

Papa Moll

Familienfilm, Komödie

Ein Wochenende allein zu Hause mit den Kindern – und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus.

13:00

Saal 1 – CH

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Komödie, Krimi, Drama

Mildred Hayes beschliesst, den bisher noch unbekannten Mörder ihrer Tochter mit einer Nachricht ausfindig zu machen.

18:15

Saal 1 – D