News

«Greek Wedding» bekommt eine TV-Fortsetzung

Urban Aregger
News: Urban Aregger

Der Überraschungshit des Kinojahres 2002 «My Big Fat Greek Wedding» bekommt eine Fortsetzung im Fernsehen: «My Big Fat Greek Life» wird dort anknüpfen, wo der Kinofilm aufhörte.

«Greek Wedding» bekommt eine TV-Fortsetzung

Im Zentrum von «My Big Fat Greek Life» soll das Liebesleben der Hauptdarstellerin Toula stehen, die für die Fortsetzung in Nia umgetauft wird. Neben Nia Vardalos in der Hauptrolle werden auch ihre Eltern, gespielt von Laini Kazan und Michael Constantine wieder dabei sein. Toulas Ehemann wird allerdings von Steven Eckholdt anstelle von John Corbett gespielt. In «My Big Fat Greek Wedding» erzählte Nia Vardalos ihre Lebensgeschichte, die sie zunächst als Ein-Frau-Theater aufgeführt hatte. Als Rita Wilson, Ehefrau von Tom Hanks, die Show sah, beschloss sie, daraus einen Film zu produzieren, der mittlerweile als einer der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten gilt.

15 janvier 2003

Autres actualités

Le guide des sorties romandes: Visages Villages, Moi, moche et méchant 3 …

Le guide des sorties romandes: Grand Froid, Mon poussin …

Le guide des sorties romandes: Le grand méchant Renard, Baywatch …

Le guide des sorties romandes: Ce qui nous lie, La Momie …