Jean-Michel super caribou France 2020 – 54min.

Communiqué de presse

Jean-Michel super caribou

Depuis que Jean-Michel le caribou a eu le cran de déclarer sa flamme à Gisèle la belle chamelle, ils filent l'idylle parfaite. De quoi envier ou faire rager tou.te.s les habitant.e.s de Vlalbonvent.

Marcel, le maire, décide donc d'interdire les histoires d'amour: ça n'engendre que des problèmes et ça rend tout le monde malheureux! Interdire les histoires d'amour ? Jean-Michel n'est pas trop pour et sa petite amie Gisèle encore moins... Hélas, la répression commence. Nos héros décident d'entrer en résistance pour que l'amour soit à nouveau autorisé dans le village.

Edgar, das Super-Karibu: Ein Lied für Gina, von Mathieu Auvray - 11?, FR, BE, 2020"Henry, der Röhrer", der berühmte Sänger, wird von Gina, der Kameldame, verarztet. Nun beschliesst Henry, der Kameldame einen Song zu schreiben, um sich bei ihr zu bedanken. Super-Edgar ist eifersüchtig und beschliesst, auch einen zu schreiben! Und der wird ganz bestimmt besser als der des professionellen Sängers, der schon seit vielen Jahren komponiert! Oder doch nicht...?

Edgar, das Super-Karibu: Das Liebesverbot, von Mathieu Auvray - 43?, FR, BE, 2020Bürgermeister Magnus beschliesst, die Liebe zu verbieten, denn die schafft nur Probleme und macht alle Welt unglücklich! Es wird abgestimmt und das neue Gesetz rasch verabschiedet. Super-Edgar ist allerdings nicht dafür, noch weniger seine Freundin Gina - die Liebe ist doch das Schönste, was es gibt?! Also beschliessen unsere Helden, in den Widerstand abzutauchen und dafür zu kämpfen, dass die Liebe im Städtchen wieder erlaubt wird. Doch das ist nicht so leicht, denn Katja, die Katze, hat ihre Krallen ausgefahren und wacht streng über die Einhaltung des Verbots...

Votre note

Commentaires

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement

Autres critiques de films

Civil War

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: Le Nouvel Empire

Dune : Deuxième Partie