Concours

The Informer

Ab dem 5. Dezember im Kino!



Pete Hoffman hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen. [Pressetext]

The Informer

A gagner:

3 fois 2 Tickets für den Film

Question du concours:

Welche Mafia soll Pete Hoffmann im Gefängnis bespitzeln?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 3 décembre 2019. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.