Concours

Justice League

Ab dem 16. November im Kino!



Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses zu bewahren.

Gewinne jetzt eines von zwei Goodie-Sets mit dem folgenden Inhalt:

• 1 Journal-Set
• 1 Tasche
• 1 Funko Pop Vinyl Figur von Aquaman, Wonder Woman, Batman, Cyborg oder Flash

Bei einem Set kann man zusätzlich zu den oben genannten Goodies eine limitierte Uhr von Police im Wert von 300.- gewinnen!

Mehr Informationen zum Film unter www.instagram.com/warnerfox_ch.

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Justice League

A gagner:

2 Goodie-Sets zu Justice League, eines davon mit einer limitierten Uhr von Police im Wert von 300.-

Question du concours:

Von wem wird Bruce Wayne alias Batman in Justice League gespielt?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 15 novembre 2017. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.