Concours

Hands of Stone

Ab sofort auf Blu-ray und DVD!



Für den Boxer Roberto Durán, dessen Spitzname „Manos de Piedra“ lautet, ist es ein steiniger Weg bis zu seinen erfolgreichen Jahren. Mit 16 Jahren nimmt der Panamaer den Faustkampf auf und erweist sich als grosses Talent. Zunächst kämpft Roberto als Leichtgewichtsboxer, bleibt aber nicht dabei, sondern wechselt ganze drei Mal die Gewichtsklasse. Der Trainer, der ihn zum Erfolg führt, wird Ray Arcel (Robert De Niro). Ein besonderer Rivale für den Boxer mit den «steinernen Händen» wird sein langjähriger Konkurrent Sugar Ray Leonard (Usher Raymond). Im Alter von 50 Jahren gibt Roberto Durán das Boxen auf.

Hands of Stone

A gagner:

3 fois 1 DVD und 3 mal 1 Blu-ray

Question du concours:

Aus welchem Land stammt der Boxer Roberto Durán im Film «Hands of Stone»?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 26 avril 2018. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.