Concours

Black 47

Seit dem 5. Dezember auf Blu-Ray und DVD!



Irland 1847. Nachdem Martin Feeney in Afghanistan für das britische Königreich gekämpft hat, kehrt er als Deserteur zurück in seine irische Heimat und findet diese in schlimmster Not vor. Die Kartoffelfäule hat die Ernte vernichtet, die Hungersnot hat über eine Million Menschen dahingerafft. Auch Martins Familie ist betroffen: Die Mutter ist unter den Opfern, der Bruder wurde von der britischen Besatzungsmacht zum Tode verurteilt. Martins Plan, mit seiner Schwägerin und ihren Kindern in die USA auszuwandern, scheitert, und der Anblick seiner sterbenden letzten Verwandten raubt ihm beinahe den Lebensmut. In seiner Verzweiflung beginnt er einen blutigen Rachefeldzug quer durch die soziale und politische Hierarchie Irlands. Um den wütenden Mann aufzuhalten, heuern die Briten Inspektor Hobson an, der mit Martin in Afghanistan gekämpft hat.

Black 47

A gagner:

3 fois 1 Blu-Ray sowie 3 mal 1 DVD zum Film

Question du concours:

Wer soll Martin Feeney in «Black 47» aufhalten?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 3 janvier 2019. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.