Article3. Februar 2020

Super Bowl 2020: Alle Film- und Serien-Trailer im Überblick

Super Bowl 2020: Alle Film- und Serien-Trailer im Überblick
© Disney Schweiz | Universal Pictures Switzerland

Der Super Bowl zählt zu den grössten Sportereignissen der Welt und ist unter anderem bekannt für unterhaltsame Werbespots, erinnerungswürdige Halbzeitshows und heiss erwartete Filmtrailer. Welche Blockbuster und Serien in der Nacht von Sonntag auf Montag angeteasert wurden, erfahrt ihr nachfolgend.

Film-Trailer

Sonic the Hedgehog | Kinostart: 13. Februar

Neue Szenen vom blitzschnellen Sonic kamen am Super Bowl als Mischung aus Werbespot und Trailer daher. Zu sehen sind darin sowohl Spitzensportler, die das Aushängeschild von Sega loben als auch neue Szenen aus der Videospiel-Adaption, in der Jim Carry den verrückten Wissenschaftler Dr. Robotnik gibt.

Der Unsichtbare | Kinostart: 27. Februar

In der modernen Adaption von H. G. Wells gleichnamiger Buchvorlage, die von James Whale im Jahr 1933 erstmals verfilmt wurde, sieht sich Cecilia Kass (Elisabeth Moss) mit ihrem gewaltbereiten Ex-Freund konfrontiert. Als vermeintliche Witwe ist sie sich sicher, dass ihr Ex seinen Selbstmord nur vorgetäuscht hat und nun als Unsichtbarer Jagd auf sie und all jene, die ihr nahestehen macht.

A Quiet Place: Part II | Kinostart: 19. März

«A Quiet Place» schlug 2018 ein wie eine Bombe. Im kommenden Frühling liefert Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski den zweiten Teil seines Horror-Überraschungshits. Part II von «A Quiet Place» schliesst an die Geschehnisse des ersten Films an, zeigt in Rückblenden allerdings auch, wie die Dystopie aus Teil I zustande kam – weshalb auch ein Wiedersehen mit Lee Abbott (John Krasinski) ansteht.

Mulan | Kinostart: 26. März

Für die nächste grosse Disney-Neuverfilmung gab es an der gefeierten Sportveranstaltung den finalen langen Trailer zu sehen. Mit noch nie zuvor veröffentlichten Kampfszenen, einem Einblick in das Training der jungen Protagonistin und einem ausführlichen Blick auf deren Gegenspielerin, weckt diese Vorschau bei weitem nicht nur die Neugier eingefleischter «Mulan»-Fans.

Keine Zeit zu sterben | Kinostart: 2. April

Daniel Craig zeigt ein letztes Mal in der Rolle des wohl bekanntesten Agenten aller Zeiten aus welchem Holz er geschnitzt ist. Laut dem Super-Bowl-Trailer soll der 25. «Bond»-Streifen, für den der Agent 007 aus dem Ruhestand zurückkehrt, alles verändern. Was dies für die Handlung des Films bedeuten mag, ist allerdings noch unbekannt.

Black Widow | Kinostart: 30. April

Mit «Black Widow» läuft am 30. April der heiss erwartete erste Film der vierten Phase des MCU in den hiesigen Kinos an. Der neueste Trailer versteht sich als explosive Vorschau auf die actiongeladene Vorgeschichte von Natasha Romanoff – und rückt deren Verbündete vor ihrer Zeit bei den Avengers ins Zentrum.

Fast & Furious 9 | Kinostart: 21. Mai

Gerade mal zwei Tage nach dem Trailer-Release von «Fast and Furious 9» erwarteten die Fans des gefeierten Action-Franchises am Super Bowl eine ganze Reihe rasanter Szenen. Nach dem Spin-Off «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» meldet sich Vin Diesel wieder zurück und ist bereit, Gas zu geben.

Minions 2: The Rise of Gru | Kinostart: 9. Juli

In «Minions 2: The Rise Of Gru» ist es an den kleinen gelben Chaoten, ihrem Meister Gru dabei zu helfen, ein wahrer Bösewicht zu werden. Am Super Bowl wurde der allererste Trailer zum «Minions»-Sequel veröffentlicht, das ab dem 9. Juli in den Kinos der Deutschschweiz zu sehen sein wird.

Top Gun: Maverick | Kinostart 16. Juli

Rund 34 Jahre nach «Top Gun» schlüpft Tom Cruise erneut in die Rolle von Pete “Maverick” Mitchell. Über die Handlung des Actionstreifens ist bis anhin noch nicht viel bekannt, sicher ist aber, dass Cruise in einem der mit am meisten Spannung erwarteten Sequels des aktuellen Jahres einmal mehr mit zahlreichen spektakulären Stunts begeistern dürfte.

Spongebob: Eine schwammtastische Rettung | Kinostart: 13. August

Ganz nach dem Motto Zeit ist Geld kommt der vorgestellte Trailer von «Spongebob: Eine schwammtastische Rettung» in 30 Sekunden auf den Punkt: Nebst Spongebob und Co. werden auch Roboter, Snoop Dog, und Keanu Reeves eine Rolle spielen. Zudem scheint nach dem plötzlichen Verschwinden von Haustier Gary ein verrückter Roadtrip für Spongebob und Patrick anzustehen.

Serien-Trailer

Disney+ Serien: «Falcon and Winter Soldier», «WandaVision» und «Loki» | Stream-Start: 2020

Marvel-Fans aufgepasst: Disney+ machte am Super Bowl mit einem Trailer für gleich drei Serien auf sich aufmerksam: «The Falcon And The Winter Soldier», «WandaVision» und «Loki» werden im Verlauf des Jahres auf der Streaming-Plattform Disney+ freigeschaltet werden und liefern damit neuen Serienstoff über eine ganze Reihe von Avengers.

Hunters | Stream-Start: 21. Februar

Beruhend auf wahren Begebenheiten jagt Al Pacino in der von Jordan Peele produzierten Serie «Hunters» Nazis, die nach dem Krieg in den USA untergetaucht sind. Die Serie wird ab dem 21. Februar auf Amazon Prime zu sehen sein.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement