News1. März 2023

Save the date: Am 3. September 2023 findet der «Allianz Tag des Kinos» statt

Save the date: Am 3. September 2023 findet der «Allianz Tag des Kinos» statt

Wie auch in den vergangenen Jahren kannst du dir den Sonntag, 3. September bereits in deinem Kalender vormerken, und dich mit deiner Familie und Freunden auf ein grossartiges Kinoerlebnis freuen. Am 3. September 2023 feiert die Schweiz in über 550 Kinosälen wieder das grösste Kinofest des Jahres, den «Allianz Tag des Kinos».

Dieser Beitrag ist gesponsert von ATdK.

«Der Verführer»© ProCinema

Für die Hauptrolle des Trailers – der unter der Regie von Regisseur Marco Lutz gedreht, und mit Filmmusik des Schweizer Duos Great Garbo unterlegt wurde – konnte mit Kacey Mottet-Klein eines der spannendsten Schweizer Schauspieltalente gewonnen werden.

Mit dem «Allianz Tag des Kinos», der am 3. September 2023 bereits zum siebten Mal in 226 Kinos in der Schweiz und in Liechtenstein gefeiert wird, bedanken sich die Schweizer Kinobetreiber und Filmverleiher bei der Bevölkerung mit Filmerlebnissen zum Ticketpreis von 5 Franken. Ermöglicht wird der «Allianz Tag des Kinos» durch ProCinema und die Titelsponsorin Allianz Suisse.

Wie auch in den vergangenen Jahren kannst du dir den Sonntag, 3. September bereits in deinem Kalender vormerken, und dich mit deiner Familie und Freunden auf ein grossartiges Kinoerlebnis freuen. Weitere Informationen erhältst du direkt hier.

Quelle: ProCinema

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement