Article27. März 2019

«Wie gut ist deine Beziehung?» – Finde es im Personality-Quiz zur Komödie heraus!

«Wie gut ist deine Beziehung?» – Finde es im Personality-Quiz zur Komödie heraus!
© Filmcoopi

Liebe ist nicht immer einfach. Das muss auch Steve merken, der in der deutschen Komödie «Wie gut ist deine Beziehung?» nach fünf Jahren Beziehung mit Carola um sein Glück fürchtet, weil sein Freund Bob für einen deutlich älteren Tantra-Lehrer verlassen wird. Zum Kinostart des Films am 28. März wollten wir deshalb euch testen: Wie gut ist eure Beziehung?

Dieser Beitrag ist gesponsert von Filmcoopi.

Zum Film

Steve ist seit 5 Jahren mit Carola in einer Beziehung, und wie in jeder Partnerschaft macht sich auch bei ihnen langsam aber sicher der Alltagstrott breit. Als Steves Freund aus heiterem Himmel für den weitaus älteren Tantra-Lehrer Harald verlassen wird, beginnt auch Steve an seinem Glück zu zweifeln: Ist Carola wirklich noch happy mit ihm?

Um zu verhindern, dass ihn Carola eines Tages ebenfalls einfach sitzen lässt, beginnt er, sich selbst zu optimieren: Er geht ins Fitnesscenter, besucht Tantra-Lektionen und organisiert verrückte Dates für seine Angebetete. Damit wirft er jedoch nicht nur sein, sondern auch das Leben von Carola völlig über den Haufen.

Die Komödie «Wie gut ist deine Beziehung?» ist ab dem 28. März 2019 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement