News1. September 2019

Heute ist es so weit: Zum «Allianz Tag des Kinos» für nur 5.- ins Kino

Heute ist es so weit: Zum «Allianz Tag des Kinos» für nur 5.- ins Kino
© Allianz Tag des Kinos

Heute Sonntag, 1. September, feiert der «Allianz Tag des Kinos» das Erlebnis auf Grossleinwand mit einem Eintrittspreis von günstigen 5.- pro Kinoticket – also nichts wie los und ab ins Kino!

Ein Fest fürs Kino

Ob ein-, zwei- oder vielleicht doch gleich dreimal: Wohl selten war der Kinobesuch so günstig wie heute Sonntag anlässlich des «Allianz Tag des Kinos». In über 500 Kinosälen in der Schweiz und Liechtenstein sind alle Vorstellungen zum Schnäppchenpreis für nur 5.- zu haben. Ganz egal ob Arthouse-Perle, Mega-Blockbuster oder Hit-Komödie: Wir freuen uns auf ein unvergessliches Filmfest!

Welche Filme wo laufen, erfährst du hier – mehr Informationen zum «Allianz Tag des Kinos» gibt es hier. Übrigens: Für alle Kinofans bietet sich noch bis zum 5. September die Möglichkeit, im Filmquiz ein Jahr gratis Kino für sich und drei Freunde zu gewinnen.

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement