Interview4. August 2021

«Free Guy»: In welchem Videospiel würden die Stars gerne leben?

«Free Guy»: In welchem Videospiel würden die Stars gerne leben?
© IMDb

In einer Welt, in der es keine Grenzen gibt, möchte der Hintergrundspieler eines Open-World-Videospiels als Held seine Welt «Free City» retten.

In «Free Guy» beschliesst ein Bankangestellter (Ryan Reynolds), der entdeckt, dass er eigentlich ein Hintergrundspieler im Open-World-Videospiel «Free City» ist, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden..., eine Geschichte, die er selbst neu schreibt.

Mehr zum Film unter der Regie von Shawn Levy gibt’s ab dem 10. August.

Um euch dennoch bereits heute einen kleinen Einblick hinter «Free Guy» geben zu können, haben uns die Stars verraten, in welchem Videospiel sie am liebsten leben möchten. Errätst du alle sechs Traumwelten?

Los geht's!

Die Auflösung gibt's am Ende.

1. Ryan Reynolds (Filmfigur: Guy)

Guy (Ryan Reynolds) und Molotov Girl (Jodie Comer)
Guy (Ryan Reynolds) und Molotov Girl (Jodie Comer) © Disney Schweiz

Sondage 70

Ryan Reynolds würde sich am wohlsten in ... fühlen.

2. Jodie Comer (Filmfigur: Millie)

Molotov Girl (Jodie Comer)
Molotov Girl (Jodie Comer) © Disney Schweiz

Sondage 64

Jodie Comer wäre am liebsten ein Teil von ...

3. Joe Keery (Filmfigur: Keys)

Millie (Jodie Comer) und Keys (Joe Keery)
Millie (Jodie Comer) und Keys (Joe Keery) © Disney Schweiz

Sondage 65

Joe Keery sieht sich in ...

4. Utkarsh Ambudkar (Filmfigur: Mouser)

Antwan (Taika Waititi), Mouser (Utkarsh Ambudkar) und Keys (Joe Keery)
Antwan (Taika Waititi), Mouser (Utkarsh Ambudkar) und Keys (Joe Keery) © Disney Schweiz

Sondage 59

Utkarsh Ambudkar würde seine Zeit in ... verbringen.

5. Taika Waititi (Filmfigur: Antwan)

Sondage 52

Taika Waititi würde sich als neues Zuhause ... aussuchen.

6. Lil Rel Howery (Filmfigur: Buddy)

Guy (Ryan Reynolds) und Buddy (Lil Rel Howery)
Guy (Ryan Reynolds) und Buddy (Lil Rel Howery) © Disney Schweiz

Sondage 51

Lil Rel Howery würde sich in einem ... am wohlsten fühlen.

Auflösung:

Ryan Reynolds würde sich am wohlsten in Free City fühlen.

Jodie Comer wäre am liebsten ein Teil von Harry Potter.

Joe Keery sieht sich in Star Fox um einfach ein wenig im All herumzufliegen.

Utkarsh Ambudkar würde seine Zeit in NBA2 als erster indischer Spieler verbringen.

Taika Waititi würde sich als neues Zuhause Defender oder Robox aussuchen, und einfach etwas in der Landschaft herumzufliegen resp. herumzulaufen.

Lil Rel Howery würde sich in einem Basketball am wohlsten fühlen.

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement