Bande-annonce5. April 2018

Der erste Trailer zum neuen «Johnny English»-Film ist da!

Der erste Trailer zum neuen «Johnny English»-Film ist da!
© Universal

Rowan Atkinson kehrt noch dieses Jahr als Schussel-Agent Johnny English zurück auf die Leinwand. Nun zeigt ein erster Trailer, dass auch im bereits dritten Abenteuer des britischen Spions mit viel Chaos und Witz zu rechnen ist.

Vorhang auf für den wohl berüchtigsten Agenten der britischen Krone: Johnny English ist zurück und begibt sich sogleich wieder auf gefährliche Mission. In seinem neuesten Abenteuer geht es nämlich um nichts weniger als den Erhalt der Menschheit: Da durch einen Hackerangriff alle britischen Geheimagenten entlarvt wurden, muss Johnny English, der mittlerweile als Lehrer arbeitet, nochmals zeigen, dass in ihm ein echter Spion steckt. Dabei erwarten ihn jede Menge moderner Technik und eine weibliche Gegenspielerin, die es dem Agenten ihrer Majestät angetan zu haben scheint.

Nachdem bereits die ersten beiden Filme «Johnny English – Der Spion, der es versiebte» und «Johnny English – Jetzt erst recht!» für volle Kinokassen sorgten, darf man nun auf den dritten Teil der Agentenreihe gespannt sein. Bis dahin müssen sich die Fans jedoch noch ein bisschen gedulden. Kinostart ist der 18. Oktober.

Cet article vous a plu ?


Commentaires 0

Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.

Login & Enregistrement