News

Tomorrowland mit Judy Greer?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Ergattert Judy Greer eine Rolle im Disney-Film Tomorrowland? Damit wäre sie bereits zum dritten Mal an der Seite von George Clooney zu sehen.

Tomorrowland mit Judy Greer?

Greer, vor allem bekannt durch Auftritte in TV-Serien, machte vor allem in der Nebenrolle der schrulligen Freundin in romantischen Komödien (13 Going on 30, Love Happens, 27 Dresses) Karriere. Noch in diesem Jahr kommt sie im Horror-Schocker Carrie, in dem sie neben Julianne Moore und Chloë Grace Moretz zu sehen ist, in die Kinos.

Falls sie sich die Rolle in Tomorrowland tatsächlich schnappt, wäre sie schon zum dritten Mal an der Seite von George Clooney zu sehen. Sie haben bereits 1999 in Three Kings ein erstes Mal zusammen gespielt. In The Descendants trafen sie dann wieder aufeinander.

Was Tomorrowland angeht, ist noch wenig spruchreif Der Film handelt angeblich von einem Mädchen, das ein besonderes technisches Talent besitzen soll. Regie führen wird Brad Bird (Mission: Impossible – Ghost Protocol). Zum Cast gehören auch Hugh Laurie und Britt Robertson.

8. August 2013

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer