News

Marc Forster widmet sich Stanley Kubrick

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Die Kino-Kurznews vom 24. Juni 2015: +++ Marc Forster verfilmt ein Drehbuch von Stanley Kubrick +++ Tom Holland ist der neue Spider-Man +++

Marc Forster wird sich als nächstes Projekt einem von Stanley Kubricks noch unverfilmten Drehbüchern widmen. Heissen wird das Historiendrama "The Downslope" - Forster wird aber nicht nur die Regie übernehmen, sondern den Antikriegsfilm auch produzieren. "The Downslope" handelt von zwei Generälen, die sich im amerikanischen Bürgerkrieg mehrere Schlachten lieferten.
Etwas gar jung sah er in "The Impossible" noch aus, der neue Spider-Man Darsteller. Das liegt aber schon drei Jahre zurück - Tom Holland ist nun 19 Jahre alt und der Aufgabe wohl gewachsen. Er wird aber nicht erst 2017 - wenn das noch namenlose Spider-Man-Reboot in die Kinos kommt - ins Spinnen-Kostüm schlüpfen, sondern wird bereits 2016 in "Captain America - Civil War" ins Marvel Cinematic Universe eingeführt. Wir sind gespannt!

24. June 2015

More news

Top 10 flops of the 00's

Kaká and Ronaldo come to cinema's rescue

Shining: the sequel?

The vibrant tweets of an imprisoned producer