CH.FILM

Triangle of Sadness France, Germany, Greece, Mexico, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, USA 2022 – 147min.

There is no movie review in English, however, there is one in DE

What a Wonderful World

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

CSchmitt

1 year ago

Ich wollte es erst nicht glauben aber die NYT hatte recht: dies ist einfach ein schlechter Film, zudem ein miserabler Versuch 'Parasite' zu kopieren, indem man die recht offensichtlichen Handlungen und Charaktere in ein anderes Setting (Luxusdampfer/Insel) überträgt und seine Schwächen durch ein Dauerbombardment an über'flüssigen' Einstellungen kaschiert ( Durchfall ist wohl kein Symptom der Seekrankheit ???)Show more


Annemarie.Ulrich

1 year ago

Hammerfilm. Der Captain ist herausragend. Gute Unterhaltung. Sehr empfehlenswert!


More movie reviews

Intouchables

Spirited Away

E.T. the Extra-Terrestrial

Le fabuleux destin d'Amélie Poulain - Amélie de Montmartre