CH.FILM

Die Nachbarn von Oben Switzerland 2022 – 88min.

There is no movie review in English, however, there is one in DE

Mit ein bisschen Hilfe der neuen Nachbarn

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

hegetschweilerh

1 year ago

Die Handlung ist völlig konstruiert und unplausibel, um ein paar scheinbar witzige Dialoge zu ermöglich. Ob die beiden Schauspieler, die das junge Paar spielen grottenschlecht sind oder einfach das Drehbuch ihnen keine Möglichkeit gibt, ihre Fähigkeiten zu zeigen, lasse ich offen. Spürchen von Humor gibt es, wie es an jedem Stammtisch einmal einen guten Witz gibt. Auch die Regisseurin (ich weiss nicht, ob die auch das Drehbuch verbrochen hat) ist mittelmässig. Sie glaubt wohl, es sei originell, wenn die Darsteller immer ohne ersichtlichen Grund von einem Zimmer zum anderen laufen. Das ist im französischen Bpulevard so, aber der ist dafür geistreich.Show more


Nene58

1 year ago

Das Thema spricht mich zwar nicht an, aber Boss, Wiesnekker, Spale, Simonischek und Lardi in einem Aufwas h, das lass ich mir nicht entgehen!


More movie reviews

Coming Home

Baby Driver

Moonlight