Venom USA 2018 – 112min.

There is no movie review in English, however, there is one in DE

Ständiger Begleiter

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

roxy12

5 years ago

Guter Film! Hardy spielt echt gut. Hat auch viel Humor, gefällt mir. Hätten ihn aber schon etwas blutiger und brutaler machen können wie in den Comics!


MoTHj91

5 years ago

Geiler Film


Ortygiano

5 years ago

Endlich mal ein Marvel Film mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor. Tom Hardy in Höchstform. Unterhaltsam, kurzweilig, spannend und für einen Marvel-Film mit wenig Giga-Mega-Uber-Effects.
Bleibt zu hoffen, dass Venom nicht auch noch in das Marvel-Univers integriert wird...


More movie reviews

Finding Vivian Maier

Wonder Woman

Carol

Le fabuleux destin d'Amélie Poulain - Amélie de Montmartre