Le Grand Bain Belgium, France 2018 – 122min.

Short description

Le Grand Bain

Genre
Comedy

Bertrand (Mathieu Amalric) ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schliesslich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist, um seine Lebensgeister neu zu wecken: Er schliesst sich einem Team männlicher Synchronschwimmer an. Jeder seiner neuen Schwimmkollegen nutzt das Training, um auf die eine oder andere Weise Zuflucht vor den eigenen Problemen zu finden. Gemeinsam fühlen sie sich stärker und lassen sich schliesslich sogar auf eine aberwitzige Wette ein: Die Mannschaft will an der internationalen Synchronschwimm-Weltmeisterschaft für Männer teilnehmen. [Pressetext]

Release date

German Switzerland: 27. June 2019

Romandie: 24. October 2018

Ticino: 20. December 2018

Streaming services

Director

Cast

Trailer, videos & images

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

Watchlist

Showtimes Le Grand Bain

Unfortunately the program is not yet known for this day. Please check back again at a later date.

Now in the cinema 6 from 58 Movies