Gomorrha Italy 2008 – 135min.

There is no movie review in English, however, there is one in DE

Macht, Geld, Blut

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

rosi1

15 years ago

Hallo, ich bin eine Studentin aus Italien. Ich soll eine Doktorarbeit über die Synchronisierung von Gomorrah machen, deshalb würde ich gerne wissen welche sind ihre Meinungen über den Film. Besonders interessiert mir was ihr verstanden habt und ob sie die Realität des Film sehr entfernt von euch erachtet. Vielen DankShow more


rosi1

15 years ago

Hallo,
ich bin eine Studentin aus Italien. Ich soll eine Doktorarbeit über die Synchronisierung von Gomorrah machen, deshalb würde ich gerne wissen welche sind ihre Meinungen über den Film. Besonders interessiert mir was ihr verstanden habt und ob sie die Realität des Film sehr entfernt von euch erachtet. Vielen DankShow more


More movie reviews

Coming Home

Le Havre

Le tout nouveau testament

Heidi