Gomorrha Italy 2008 – 135min.

Short description

Gomorrha

Genre
Action Crime Drama

Horrifying look at the machinations of the Camorra, the powerful mob of southern Italy.

Release date

German Switzerland: 23. October 2008

Romandie: 27. August 2008

Ticino: 4. July 2008

Streaming services

Director

Cast

Trailer, videos & images

Your rating

Comments

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup

rosi1

15 years ago

Hallo, ich bin eine Studentin aus Italien. Ich soll eine Doktorarbeit über die Synchronisierung von Gomorrah machen, deshalb würde ich gerne wissen welche sind ihre Meinungen über den Film. Besonders interessiert mir was ihr verstanden habt und ob sie die Realität des Film sehr entfernt von euch erachtet. Vielen DankShow more


rosi1

15 years ago

Hallo,
ich bin eine Studentin aus Italien. Ich soll eine Doktorarbeit über die Synchronisierung von Gomorrah machen, deshalb würde ich gerne wissen welche sind ihre Meinungen über den Film. Besonders interessiert mir was ihr verstanden habt und ob sie die Realität des Film sehr entfernt von euch erachtet. Vielen DankShow more


Watchlist

Showtimes Gomorrha

Unfortunately the program is not yet known for this day. Please check back again at a later date.

Now in the cinema 6 from 50 Movies