Contest

The Mushroom Speaks

Ab dem 26.05 im Kino!



Was wäre, wenn der Pilz unsere Gesellschaft heilen, und unser Verhältnis zu dieser Welt radikal verändern könnte? Der Film spürt möglichen Allianzen mit der Pilzherrschaft nach. Wie der Ausbruch der Sporen erkunden die Begegnungen das Thema der Erneuerung und fragen, was uns verbindet, wenn die Welt auseinanderzufallen scheint. [Pressetext]

Zu gewinnen gibt es je 3 mal 2 Tickets für die folgenden Vorpremieren mit Anwesenheit der Regisseurin Marion Neumann :

• Zürich, Kino RiffRaff, So 22. Mai 22, 21.00 Uhr
• Luzern, Kino Bourbaki, Do 26. Mai 22, 18.10 Uhr
• Bern, Kino REX, Mo 30. Mai 22, 20.00 Uhr

The Mushroom Speaks

to win:

3 times 2 Tickets für die Vorpremiere in Zürich, 3 times 2 Tickets für die Vorpremiere in Luzern, 3 times 2 Tickets für die Vorpremiere in Bern

Quiz question:

Für welche Vorpremiere möchtest du gerne Tickets gewinnen?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 18. May 2022. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.