Contest

Paddington 2

Ab dem 23. November im Kino!

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – ausserdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...



Paddington sorgt wieder für viel Wirbel und erobert erneut die Herzen von Gross und Klein im Sturm! Mit Hugh Grant, Sally Hawkins, Hugh Bonneville in den Hauptrollen ist der Familienspass über das liebenswürdige Schleckmaul ab November auf der grossen Kinoleinwand. Nach den Weltbestsellern von Michael Bond.

Gewinne jetzt passend zum Film eine Reise nach London für 2 Personen am Wochenende vom 15. bis 17. Dezember 2017!

• Flug British Airways: Zürich – Heathrow – Zürich
• Zugverbindung Heathrow Express vom Heathrow Flughafen zur Paddington Station
• 2 Übernachtungen im Hotel Hilton an der Paddington Station

Der Preis wird freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:
British Airways
Heathrow Express
Hilton Hotels
Frenetic Films

Zusätzliche Teilnahmebedingung: Mindestalter 18 Jahre.
Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2017. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.

Paddington 2

to win:

1 Reise nach London für 2 Personen am Wochenende vom 15. bis 17. Dezember 2017

Quiz question:

Paddington versucht, mit Nebenjobs wie Fensterputzen genügend Geld zu verdienen, um seiner Tante Lucy zum 100. Geburtstag ein ganz spezielles Geschenk zu machen. Welches?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 7. December 2017. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.