Contest

Mid90s

Ab dem 18. April im Kino!



Los Angeles, Mitte der 1990er-Jahre. Der 13-jährige Stevie ringt erfolglos um die Aufmerksamkeit seines grossen Bruders und auch Freunde hat er keine. Eines Tages trifft er eine Gruppe junger Skater, die ihn sofort beeindrucken. Ab sofort hängt er nur noch am Skateshop, um mit den Jungs in Kontakt zu treten. Tatsächlich wird er bald Teil der Clique und vor ihm öffnet sich eine Welt voller Partys, Mädchen, Alkohol und natürlich Skateboards. Doch so sehr Stevie auch den Moment geniesst, bald muss er feststellen, dass er auch an die Zukunft denken muss.

Mid90s

to win:

3 times 1 Goodie-Set mit einem Fingerboard sowie 2 Tickets für den Film

Quiz question:

Wer verändert Stevies Leben?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 23. April 2019. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.