Contest

Avengers: Endgame

Ab dem 25. September zum Streamen auf Disney+!



Am Freitag, 25. September kommt das grosse Avengers Finale AVENGERS: ENDGAME auf Disney+. Der Film feierte im April 2019 Kinopremiere und war der Kassenschlager schlechthin. Bereits nach nur 10 Tagen übertraf ENDGAME den dritten Avengers Teil INFINITY WAR und ist damit der erfolgreichste Superheldenfilm aller Zeiten.

AVENGERS: ENDGAME, der vierte Teil der Avengers-Saga, ist der krönende Abschluss von 22 miteinander verbundenen Filmen und Höhepunkt einer epischen Reise. Die grössten Helden der Welt wissen wie zerbrechlich unsere Realität ist und welche Opfer nötig sind, um sie aufrecht zu erhalten. Die Geschichte erzählt über Freundschaft, Teamwork und das Beilegen von Differenzen, um ein unüberwindbares Hindernis zu bewältigen.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl grössten Cliffhangers der Kinogeschichte kann nun auf Disney+ miterlebt werden. Was AVENGERS: INFINITY WAR mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale verlangt den Superhelden alles ab, was sie bieten können. [Pressetext]

Avengers: Endgame

to win:

3 times 1 Überraschungspackage mit diversen Goodies von Marvel

Quiz question:

Welche Phase im Marvel Cinematic Universe bringt «Avengers: Endgame» zu Ende?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 5. October 2020. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.