Article8. Februar 2019

Welche Figur aus der Welt von «Drachenzähmen leicht gemacht» bist du? Finde es in unserem Personality Quiz heraus!

Welche Figur aus der Welt von «Drachenzähmen leicht gemacht» bist du? Finde es in unserem Personality Quiz heraus!
© Universal Pictures Switzerland

Mit «Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt» entführt uns DreamWorks Animation ein letztes Mal nach Berk zu den Drachenreitern und ihren geflügelten Gefährten. Finde in unserem Personality Quiz heraus, welcher Figur aus der fantastischen Welt der Drachen du am ehesten entsprichst.

Zum Film:

Hicks strebt als Oberhaupt von Berk noch immer seinen Traum von einer Welt an, in der Menschen und Drachen Seite an Seite koexistieren können. Als Ohnezahn aber eines Tages auf einen noch ungezähmten Tagschatten stösst, wird in Hicks' bestem Freund eine tiefe Sehnsucht entfacht, welche ihre Kameradschaft auf eine harte Probe stellt. Auch das Böse schläft nicht, denn schon bald werden das Dorf und seine Bewohner von einer unheilvollen Gefahr bedroht, gegen die Drachen und Drachenreiter gemeinsam ankämpfen müssen.

«Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die Geheime Welt» läuft seit dem 7. Februar in den Deutschschweizer Kinos.

Is this article worth reading?


Comments 0

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup