News21. August 2020

«Tenet»: Sichere dir im Vorverkauf Tickets für Christopher Nolans neuestes Werk

«Tenet»: Sichere dir im Vorverkauf Tickets für Christopher Nolans neuestes Werk
© Warner Brothers Switzerland

Der Filmstart von «Tenet» wurde aufgrund der anhaltenden Corona-Krise bereits mehrfach verschoben. Doch nun ist es endlich so weit: Ab dem 26. August wird Christopher Nolans neuestes Werk in den Deutschschweizer Kinos zu sehen sein. Tickets für den Blockbuster gibt es bereits jetzt im Vorverkauf zu ergattern.

Am Mittwoch, 26. August, läuft «Tenet» offiziell in den Deutschschweizer Kinos an. Fans von Christopher Nolans filmischen Glanzstücken sind jedoch gut beraten, sich schon jetzt begehrte Tickets für sein neuestes Werk zu sichern, denn der Film wird von begeisterten Kinogängern und -gängerinnen bereits seit geraumer Zeit heiss erwartet.

In der Schweiz ist der Vorverkauf ab sofort eröffnet: Hier kannst du dir ab sofort Tickets bestellen, um dem Filmstart völlig ohne Stress entgegenzufiebern – und endlich zu erfahren, was es mit Tenet auf sich hat.

→ Zum Vorverkauf

Is this article worth reading?


Comments 0

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup