Article21. März 2023

«John Wick: Kapitel 4»: Frische das bisherige Leben von John Wick auf und gehe gratis ins Kino

«John Wick: Kapitel 4»: Frische das bisherige Leben von John Wick auf und gehe gratis ins Kino
© Elite Film

Einer der diskretesten Schauspieler Hollywoods und begeisterter Kampfsporttechniker, Keanu Reeves, ist bald wieder im lang ersehnten vierten Teil rund um die titelgebende Figur John Wick zu sehen: Ein Film, gefüllt mit viel Action und Gefühlen von Freundschaft, Hass und Verrat. Wir zeigen dir, wo du noch vor dem Kinostart von «John Wick: Kapitel 4», das bisherige Leben von John Wick findest, und wie du dir zusammen mit deinen Liebsten kostenlos den vierten Teil im Kino anschauen kannst.

«John Wick» (2014)

John Wick, ein trauernder Witwer und legendärer Auftragskiller, hat das Business des organisierten Verbrechens seiner verstorbenen Frau zuliebe verlassen. Als jedoch eine Bande junger Russen, angeführt von Iosef Tarasov, seinen 69er Mustang stiehlt und sein süsses Beagle Hündchen Daisy, ein Geschenk seiner Frau Helen, brutal tötet, bringen ihn seine Rachegedanken zurück ins gefährliche Gangstermilieu.

Zur Filmkritik auf Cineman

Verfügbar auf Teleboy oder on Demand auf YouTube.

«John Wick: Kapitel 2» (2017)

John Wick will sich vom Auftragskiller-Dasein zur Ruhe setzen, aber seine alten Geschäftspartner lassen das nicht zu. Santino D'Antonio hat eine alte Schuld, die er bei John eintreiben will. John soll Santinos Schwester Gianna umbringen. Als auch auf John ein Kopfgeld ausgesetzt wird, heften sich die Henkerin Ares, Giannas Bodyguard Cassian und scheinbar der Rest der Unterwelt an seine Fersen.

Zur Filmkritik auf Cineman

Verfügbar auf Teleboy oder on Demand auf YouTube.

«John Wick: Kapitel 3 - Parabellum» (2019)

Weil John Wick im letzten Film auf dem neutralen Grund des Continental Hotels einen seiner unzähligen Feinde umbrachte, eröffnet das Gangsterkartell The High Table die Jagdsaison auf ihn. Er kriegt Hilfe von einer russischen Mob-Mutter und von Sofia, die Wick mit ihren zwei belgischen Schäferhunden im Kampf um sein Leben unterstützt.

Zur Filmkritik auf Cineman

Verfügbar auf Teleboy oder on Demand auf YouTube.

So schaust du dir «John Wick: Kapitel 4» kostenlos im Kino an

Schliesst du bis zum 30. April 2023 ein Neukunden-Internet-Abo von Teleboy ab, schenken wir dir einen Kinogutschein über CHF 250.

Was musst du tun?

Wähle das passende Abo auf der Teleboy-Website und gib am Ende im Bestellprozess den Code KINO4FREE ein. Den Gutschein senden wir dir per E-Mail zu, sobald dein neues Internet-Abo aktiviert ist.

«John Wick: Kapitel 4» (2023)

Im vierten Teil wird John Wick Jagd auf die Hohe Kammer machen. Nachdem Winston und der treue Concierge Charon ihm den Rücken zunächst freigehalten haben, töteten sie ihn scheinbar, um «das Problem John Wick» zu beseitigen. Doch so schnell ist Wick nicht totzukriegen. Der gefallene Antiheld wurde vom selbst ernannten Bowery King gerettet, nachdem dieser sein Reich an die Hohe Kammer abtreten musste. Geschunden und von der Wut getrieben wird sich Wick mit dem Bowery King zusammentun, um Jagd auf die Mitglieder der Hohen Kammer zu machen. Schauplätze: Osaka, New York, Berlin und Paris.

Ab dem 23. März im Kino.

Is this article worth reading?


Comments 0

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup