Contest9. September 2019

Gewinne Tickets für das 15. Zurich Film Festival

Gewinne Tickets für das 15. Zurich Film Festival
© Zurich Film Festival

Wenn in Zürich der Herbst naht und der Grüne Teppich ausgerollt wird, steht das Zurich Film Festival an, das dieses Jahr vom 26. September bis zum 6. Oktober einen Hauch Hollywood auf den Sechseläutenplatz bringt.

Javier Bardem, Kristen Stewart, Oliver Stone und Nikolaj Coster-Waldau: Auch die 15. Ausgabe des Zurich Film Festival zieht namhafte Künstler und Künstlerinnen in die Limmatstadt, die sich vom 26. September bis zum 6. Oktober erneut gänzlich dem Kino verschreibt. Erste Gala-Premieren für das diesjährige ZFF wurden schon bekannt gegeben, und auch bis zum kompletten Programmheft müssen sich Fans nicht mehr allzu lange gedulden.

Das ausführliche Programm der aktuellen Ausgabe mit allen Filmen im Wettbewerb und ausser Konkurrenz wird am Donnerstag, 12. September veröffentlicht, der Vorverkauf startet am 16. September um 12:00 Uhr. In unserem Wettbewerb gibt es schon jetzt mit etwas Glück 2 von 50 Gutscheinen für eine Vorstellung nach Wahl zu gewinnen.

Is this article worth reading?


Comments 0

You have to sign in to submit comments.

Login & Signup